Team

Am Wichtigsten bei einem Projekt sind die Menschen dahinter. Lern uns kennen (am Besten natürlich persönlich)! 

Mira Jago

Nach dem Master in Philosophie, taucht Mira in die Startup Szene Berlins. Als Managerin des St.Oberholz Coworking organisiert sie Events und agiert als Netzwerkknoten der Startup Community in Berlin Mitte. Neben ihrem Tagesjob bringt sie sich selbst Software Entwicklung bei und wechselte dann in die hannoversche mittelständische Industrie als Entwicklerin. Sie sammelt vor Allem Erfahrung in App Entwicklung.

Vor zwei Jahren gründet sie die Cuckoo Coding GmbH, die im Coworking Space Hafvenin der Hannover Nordstadt sitzt.
Heute ist sie vor Allem Projektmanagerin aber programmiert auch immer wieder gerne selbst: Android Apps mit Java, Progressive Web Apps und WordPress Webseiten.
Die Vernetzung der Tech-Szene in Hannover und vor Allem die Förderung von Frauen in technischen Berufen liegt ihr sehr am Herzen.
Sie ist Women Techmaker Ambassador für Google und Gründerin der Google Developer Group für Mobile Entwicklung.

Hendrik Schmidt

Vom Personaltrainer und Inhaber einer Digitalagentur zum ersten IT Outsourcing Experten Deutschlands. Hendriks Leben zeigt, dass ein Fisch ins Wasser gehört, bevor man ihm versucht das Klettern beizubringen.

Mit über 450 erfolgreich abgeschlossenen Digitalprojekten in 5 Jahren und mehr als 120 zufriedenen Kunden beweist er, dass IT Outsourcing längst nicht mehr nur ein Thema für Konzernriesen ist, sondern jedem Menschen und Unternehmen einen Vorteil verschafft, der Digitalprojekte umsetzen will.

Neben Appentwickeln.de konzentriert er sich auf den Aufbau der Marken
IT Outsourcing.IO und impuls1.de

Lass uns

gemeinsam

starten

Schreib uns eine Email oder ruf uns einfach an, damit wir unverbindlich Dein Projekt besprechen können.

Schließe Dich über 150 Selbständigen, Startups und Unternehmen an

Erhalte frischen Content, sobald er veröffentlicht wird. Lerne alle wichtigen  Themen rund um die Appwelt kennen.
Updates erhalten
Close