Starke Apps

Wir entwickeln Deine App. Professionell, zuverlässig, schnell & stark.

Was wir können

Wir können alles rund um Apps. Du hast einen fertigen Entwurf und willst entwickeln lassen? Du bist noch ganz am Anfang und brauchst Hilfe bei Konzept und Grafik Design? Kein Problem.

Design & Branding

Wir helfen Dir mit Design & Branding Deiner App. Du möchtest ein seriöses Design? Deine App soll ein modernes Startup Feeling vermitteln? Wir helfen Dir, Deine Design Identität zu entwickeln und umzusetzen.

Development

Wir entwickeln Deine App. Egal ob Android oder iOS, oder für beide Plattformen – wir können alle Betriebssysteme. Wir richten uns nach Deinen Wünschen – und beraten Dich gerne so, dass Du es auch als Fachfremde(r) verstehst. 

SEO & Marketing

Die App ist entwickelt – und jetzt, wie erfahren es Deine Kunden? Wir lassen Dich nicht allein. Wir optimieren Deine App für Suchmaschinen und helfen Dir mit der Online Marketing Strategie oder einer begleitenden Webseite. 

Heute mobil

Zur Zeit gehen 80% der Internetzugriffe von einem mobilen Endgerät, einem Smartphone oder einem Tablet aus. 

Dass eine Webseite dringend responsive sein sollte, am besten mobile-first designed und entwickelt, hat sich mittlerweile etabliert.

Viele Firmen entscheiden sich, noch einen Schritt weiter Richtung mobile zu gehen und Ihr Portfolio um eine App zu erweitern. Egal in welcher Branche – Apps erfüllen natürlich sehr verschiedene Aufgaben nach Branche und Firma, aber sie sind immer eine großartige Möglichkeit zur Verbesserung der Kundenbeziehung.

Genial für jede Größe

Egal ob iPhone, Android Phone, Smart Watch oder Tablet – Deine App sieht darauf super aus.

Heute gibt es viele Arten von Endgeräten mit verschiedensten Screengrößen. Es ist sehr wichtig, dies bei der Appentwicklung zu beachten – damit die App auch auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. 

Wir halten ein großes Sortiment an Testgeräten und stellen sicher, dass jedes Element Deiner App auf jedem gewünschten Gerät so funktioniert, wie definiert.

Unser Workflow

In einem persönlichen Gespräch (vor Ort oder über z.B. über Skype) definieren wir die Anforderungen des Projektes. Wir wählen das Team, das am Besten für Euer Projekt geeignet ist und schicken Euch ein Angebot. Falls wir uns einigen können, definieren wir gemeinsam die Meilensteine des Projektes. Wir fassen diesen Action Plan schriftlich zusammen und machen uns dann ans Werk.

 Wenn Ihr kein eigenes Design mitbringt, wird zuerst das Design abgestimmt anhand eines sogenannten Durchklick-Dummies den wir für Euch gestalten. Anschließend wird das Design in der Programmiersprache Euer Wahl umgesetzt. Hier findest Du mehr Infos zu den Technologien (wir beraten Dich aber auch gern.) Wenn Ihr mit dem Produkt zufrieden seid, helfen wir Euch gern noch beim Platzieren und Vermarkten- je nach Bedarf.

Define

Zuerst definieren wir das Projekt und die Meilensteine

Design

Wir designen den Prototypen und stimmen uns ab

Develop

Unser Team programmiert die App in der gewünschten Technologie 

Grow

Wir überlegen gemeinsam ein Konzept um Dein Zielpublikum zu erreichen

Lass uns gemeinsam starten

Schreib uns eine Email oder ruf uns einfach an, damit wir unverbindlich Dein Projekt besprechen können.